ssw
ssw

Themenplan
Termine
Anmeldung

 

0/005Die Einladung folgt


SSW-Webinar für Beratungsbüros
“Das Arbeitszimmer von A-Z”

  • Themenplan folgt
  • Beispielfälle
  • Offene Diskussion - Teilnehmerfragen

Unsere Referenten zeigen Ihnen in einem 2-stündigen SSW-Webinar anhand von Praxisbeispielen, wie mit dem neuen Thema in der Praxis umgegangen werden soll. Fragen sind mittels Chat jederzeit möglich. Sie haben aber auch die Möglichkeit, vorab Fragen und (anonymisierte) Sachverhalte per Mail einzureichen, die dann im SSW-Webinar besprochen werden.  Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Rechnung (Anleitung siehe etwas weiter unten).

Nach Zugang zum Meetingraum stellen wir Ihnen begleitendes Unterrichtsmaterial zur Verfügung. Sie können sich die Broschüre dann vor dem Seminarstart ausdrucken und für Ihre Notizen verwenden.

Aus Datenschutzgründen wird das Seminar nicht aufgezeichnet und steht somit auch nicht als Video zur Verfügung.

Eine Registrierung bei Zoom ist notwendig, denn Sie können nur mit Benutzernamen, Meeting-ID und Meeting-Passwort dem Meetingraum beitreten.

Wir empfehlen Ihnen daher, sich schon vorab bei Zoom für Sie kostenlos zu registrieren. Nach der Registrierung und Freischaltung über die Bestätigungsmail von Zoom installieren Sie bitte die Zugangsoftware auf Ihrem Laptop. Wenn Sie den Startbutton für Zoom auf Ihrem Desktop haben, sind Sie startbereit.

Ab 16:00 Uhr wird der Meetingraum geöffnet. Starten Sie Zoom von Ihrem Desktop, wählen Sie “Beitreten”. Geben Sie die Meeting-ID (erhalten Sie mit der Rechnung) und Ihren Benutzernamen ein und wählen Beitreten. Nun benötigen Sie das Meeting-Passwort (erhalten Sie auch mit der Rechnung) und wählen wieder Beitreten. Unser Referent wird nach Kontrolle der Anmeldedaten Ihren Zugang freischalten. Mit dieser Freischaltung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, die auch als Teilnahmebescheinigung gilt!

Seminartermin 2021

Donnerstag, 22. April 2021

Seminardauer: 17:00 bis 19:00 Uhr
(Raumöffnung ab 16:00 Uhr)

Referenten gemeinsam:

Daniel Denker, Dipl.-Finanzwirt, M.A. (Tax.), examinierter Steuerberater
Carsten Angermann, Dipl.-Finanzwirt, Sachgebietsleiter

Kosten:
Die als Betriebsausgabe abzugsfähige Teilnahmegebühr beträgt 80,– € zuzüglich 15,20 € USt pro Person.
Die Gebühren werden mit der Anmeldung fällig.
Bitte zahlen Sie die Seminargebühren aber erst nach Erhalt der Rechnung, die Sie rechtzeitig vor dem Seminartermin mit allen notwendigen Infos per eMail erhalten.
Eine Stornierung der Buchung ist bis drei Wochen vor dem Seminartermin gegen Erhebung einer Stornogebühr in Höhe von 35,– € pro Person möglich.
Wir empfehlen daher den Abschluss einer Seminarrücktrittskostenversicherung! Details finden Sie bei der ERGO, Ihrem Reiseversicherer.


Achtung:

Verbindliche Anmeldung! Sie erhalten umgehend eine Reservierungsbestätigung per eMail.
Siehe Buchungsbedingungen, die Sie mit der Anmeldung akzeptieren. Wir unterstellen, dass Sie bei einer Anmeldung weiterer Teilnehmer die Zustimmung von diesen Personen zu einer Anmeldung erhalten haben.

 

 

Anrede *

Name *

 

Vorname *

 

Verein/Kanzlei *

 

Straße

 

Postleitzahl

 

Ort

 

Telefon *

 

Fax

 

eMail *

 

 

 

Seminar

Gebühren

Termin *

Teilnehmer 1 *

 

Teilnehmer 2

 

Teilnehmer 3

 

Teilnehmer 4

 

Teilnehmer 5

 

Teilnehmer 6

 

Teilnehmer 7

 

Teilnehmer 8

 

Teilnehmer 9

 

Teilnehmer 10

 

Wünsche

 

Ja, ich habe die Buchungsbedingungen
und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere
die Verwendung meiner eMailadresse für weitere Infos    *


* = Pflichtfelder

 



                                           nach oben